Verschoben! - Rock Nacht mit MIXTAPE

Hallo Freunde der anspruchsvollen Rockmusik,

auch wir müssen aufgrund der Corona Pandemie das Konzert verschieben. Es wird am Anfang des nächsten Jahres stattfinden. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer sie zurückgeben will, bekommt natürlich sein Geld wieder. Seit solidarisch und behaltet die Karten und feiert dann mit uns einen berauschenden Abend im neuen Jahr.

Vielen Dank für Euer Verständnis, und bleibts Gesund!

mixtape plakat

Vorverkauf: 10.- Euro / Abenkasse: 12.- Euro

Einlass: 20:00 Uhr / Zutritt ab 18 Jahren

Tickets im Holzgünzer Dorfladen, unter 0170/4151262

oder im hier im Ticket-Shop

14.11.2020, 20:00 Uhr - Vivid Curls & Sarah Straub

Vocal Soulfood mit neuem Programm

Vividcurls

"....stimmlich und musikalisch verbanden sie sich zu purer Magie....akustisches "Soulfood" - das von innen wärmt und Glücksgefühle freisetzt!" Andreas Bretting, Münchner Merkur. Sie sind zusammen 6-fache Gewinner des Deutschen Rock und Pop Preises, spielten ihre selbst komponierten Lieder bereits bei Songs an einem Sommerabend auf Kloster Banz und die Liste der Supportkonzerte kann sich sehen lassen: Joe Cocker, Unheilig, Lionel Richie.....

Wenn zwei solche Projekte aufeinandertreffen und eins werden ist ein fantastisches Konzerterlebnis garantiert!

Drei ausdruckstarke, berührende und einzigartige Stimmen, die verschmelzen als hätten sie nur darauf gewartet, endlich zusammen klingen zu können, eine außergewöhnliche Instrumentalbesetzung mit Klavier, Gitarre, Percussion und als absolute Vollendung des Ganzen ein virtuosesCello, gespielt von Ruth Rossel.

Gänsehaut ist an einem solchen Konzertabend garantiert, unterhaltsam sind die Geschichten, welche die Künstlerinnen zwischen den Liedern zum Besten geben, tiefgründig ihre Botschaften.

Dieses Jahr sind die Vivid Curls und Sarah Straub mit den Alben „Eine Welt“ und „Love is quiet“ auf Tour und präsentieren daraus in ihrem gemeinsamen Projekt ihre schönsten Songs in einzigartigem Gewand.

Vorverkauf: 18.- Euro / Abendkasse: 20.- Euro     (Einlass: 19:00 Uhr, freie Platzwahl)

Tickets im Holzgünzer Dorfladen, unter 0170/4151262

oder im hier im Ticket-Shop

Bitte beachten Sie!

Alle Angaben und Termine sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Info zum Datenschutz:

Die Bilder sowie die Links wurden mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Künstler veröffentlicht.